Frey Architekten im Jahrbuch Innovativer Staat 201625.06.16

Ergänzend zum Zukunftskongress Staat & Verwaltung erscheint im Juni 2016 das Jahrbuch »Innovativer Staat« 2016.

Als Veranstalter des »Zukunftskongress Staat & Verwaltung« unter Schirmherrschaft des Bundesministers des Innern Dr. Thomas de Maizière versammeln wir einmal im Jahr das »Who is Who« der Verwaltungsmodernisierung und des E-Government bestehend aus Experten der öffentlichen Verwaltung, der Wirtschaft und der Wissenschaft. Das Jahrbuch »Innovativer Staat« 2016, das im Juni 2016 erscheinen wird, wirkt hier ergänzend und wie ein Katalysator für das Positionieren von Veränderungsthemen in den Verwaltungen Deutschlands: Es bietet einen Rück- und Ausblick auf den Zukunftskongress, informiert über Erreichtes und noch zu Erreichendes und nimmt Lösungsansätze mit einer besonderen methodischen Analyse in sein praxisorientiertes Visier. Zugleich versammelt es die wichtigsten Lösungsanbieter, Treiber und Partner für den modernen und effizienten Staat.

Frey Architekten sind mit ihren sozialen und nachhaltigen Konzepten vom Smart Green Towers und von Heidelberg Village mit dabei.

jahrbuch innovativer staat 2016 frey architektenjahrbuch innovativer staat 2016 frey architekten