Empfang einer Delegation aus chinesischen Investoren09.01.15

Nach dem erfolgreichen Besuch der Vertreter der HISUN Investment Group im Juni 2014 bei Siemens Stuttgart, in dessen Rahmen auch der Freiburger Smart Green Tower angesprochen wurde, kam die chinesische Delegation am 08.01. und 09.01.2015 nach Freiburg. Die Delegation setzte sich unter anderen aus Vertretern der CITIC, einer der größten staatlichen Investoren der VR China, zusammen.

Am 09.01. kam die Delegation auf Einladung von Frey Architekten nach Freiburg-Rieselfeld, um das Architekturbüro und dessen nachhaltige Projekte mit einem Vortrag kennen zu lernen, sich auszutauschen und mit einem anschließenden Rundgang durch das Stadtteil abzurunden.

chinesische Investoren bei Siemens und Frey Architekten Freiburg    chinesische Investoren bei Frey Architekten in Freiburg-Rieselfeld    chinesische Investoren bei Frey Architekten in Freiburg-Rieselfeld