Lebendiger Adventskalender: Der Nikolaus kommt zum Heidelberg Village16.11.16

am 08. Dezember 2016 um 16:30 Uhr.

Auch wenn Heidelberg Village noch nicht bewohnt ist, schaut der Nikolaus dieses Jahr schon einmal vorbei und sieht sich das neu hinzukommende Quartier an. Er freut sich auf regen Besuch von kleinen und großen Menschen, die vielleicht bald dort wohnen werden, jemanden kennen der dort einzieht oder einfach neugierig sind:

  • der Nikolaus liest eine Geschichte vor
  • Punsch und Leckereien
  • Überraschung für jeden kleinen Besucher
  • ein Foto mit dem Nikolaus als Andenken!

Ps: wer vorher Lust auf ein leckeres Mittagessen hat, ist herzlich eingeladen zur Suppenküche von 12:00 bis 14:00 Uhr!

Weitere Termine & Veranstaltungen:
Programmflyer „Heidelberg Village“ 2016/2017 (3 MB)

lebendiger adventskalender heidelberg village