Mission Investment der Software AG – Stiftung mit Preis ausgezeichnet01.10.15

Das Mehrgenerationen-Wohnkonzept „Heidelberg Village“, bei dem sich die Software AG – Stiftung im Rahmen ihrer Vermögensanlage mit knapp 30 Millionen Euro beteiligt, wurde mit dem Preis der Initiative „Deutschland – Land des Langen Lebens“ ausgezeichnet. Preisträger ist der Architekt Wolfgang Frey, der mit seinem Büro das Projekt geplant hat und umsetzen wird. Das Mehrgenerationen-Wohnkonzept „Heidelberg Village“, bei dem sich die Software AG – Stiftung im Rahmen ihrer Vermögensanlage mit knapp 30 Millionen Euro beteiligt, wurde mit dem Preis der Initiative „Deutschland – Land des Langen Lebens“ ausgezeichnet.

Preisträger ist der Architekt Wolfgang Frey, der mit seinem Büro das Projekt geplant hat und umsetzen wird. Dieses „Dorf in der Stadt“ wird in der „Bahnstadt“ in Heidelberg errichtet, einem der größten Stadtentwicklungsprojekte in Deutschland und die größte Passivhaussiedlung Europas.

Lesen Sie den kompletten Beitrag hier >> (Website Software AG – Stiftung)