Publikation: Vom Bauen07.01.15

Das Bauen ist so alt wie das Leben der Menschen. Schon immer haben Menschen gebaut, einfach weil es dem Leben gedient hat. Und schon immer haben die Menschen mit Herausforderungen, die mit dem Bauen einhergehen, umgehen müssen. Die technischen Möglichkeiten verändern sich beständig, aber die grundlegenden Empfindungen der Menschen bleiben gleich. Der vorliegende Aphorismenband erzählt in lockerer Abfolge von den Gedanken der Menschen vom Bau. Das Bauen dient allen Menschen, und die Menschen vom Bau haben daraus ihre Einsichten gewonnen.

Publikation Wolfgang Frey Vom BauenVom Bauen

Aphorismen für die Menschen vom Bau

Wolfgang Frey

ISBN 978-3-451-30385-2 | Verlag Herder 2010, 2. Auflage

Deutsch | 120 Seiten | Format 10,5 x 15,8 cm

9,95 €

Direktbestellung + inkl. Versand innerhalb Deutschlands