Info-Veranstaltung für Mietinteressenten03.05.16

Informationstreffen auf der Baustelle Heidelberg Village am 23.04.2016

Am Samstag, 23. April 2016, fand ein Vortreffen für die Mietinteressenten der Wohnungen von Heidelberg Village statt. Trotz des schlechten Wetters erschienen viele Interessenten.

Die pro scholare GmbH (geplante gemeinnützige GmbH), die sich um die Vermietung in Heidelberg Village kümmern wird, präsentierte die aktuellen Baupläne von Gebäude A und B und die dazugehörigen Mietpreise. Fragen zu den Stellplätzen und zu der Ausstattung der Wohnungen konnten ebenfalls in Einzelgesprächen beantwortet werden.

Aus den Gesprächen war Interesse der Mietinteressenten für das soziale Miteinander im Heidelberg Village sehr deutlich herauszuhören. Im Vorfeld haben alle Interessenten einen Fragebogen erhalten. In dem Fragebogen wurden die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Interessenten abgefragt. Dies hilft bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.

Die Mietinteressen sind sehr gespannt auf die angekündigte Besichtigung der Musterwohnung im Juni 2016.

mietinteressenten-02    mietinteressenten-03